Über uns.

Seit 30 Jahren Ihr Fachgeschäft für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden

Zufrieden und dankbar schaue ich mit meinem Team auf diese interessanten, erfolgreichen 30 Jahre zurück. Mit unserer kompetenten Arbeit hinter dem Ladentisch konnten wir das Vertrauen unserer Kundschaft gewinnen und Glaubwürdigkeit schaffen.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein wurde die Drogerie mehrmals umgebaut. Nebst neuer Eingangspartie, hellen Bodenbelägen und Farbanstrich, war das integrieren des NATURATHEK-Labors im 2015 ein wichtiger Höhepunkt. In diesem werden unsere eigenen natürlichen Hausspezialitäten produziert, was eine noch umfassendere und individuellere Beratung ermöglicht.

Speziell stolz bin ich auf meine gut ausgebildeten und sehr sozial kompetenten Mitarbeiterinnen und Lehrlinge. Uns ist eine ehrliche und fachkundige Beratung, ausgeübt mit viel Herzblut und Engagement, das Wichtigste. Nur ein gutes Zusammenarbeiten im motivierten Team bringt Spitzenleistungen und zufriedene Kundinnen und Kunden.

Unsere vielseitige und liebenswürdige Kundschaft, spornt uns täglich aufs neue an, im Bereich Schönheit, Naturheilmittel, rezeptfreie Heilmittel und Sanitätsartikel eine freundliche fachkundige Beratung zu bieten. Auf unserer Homepage unter Aktuell sehen Sie die aktuellen Angebote und Beratungsschwerpunkte.

Wir freuen uns auch in den nächsten 30 Jahren Berater und Anbieter von Produkten für Ihre Gesundheit und Schönheit zu sein.

Thomas Roth

Videoeinblick in unseren Drogeriealltag