Herzlich Willkommen

Willkommen Viviane

Seit Mitte März sehen Sie ein neues Gesicht in unserer Drogerie.

Es ist ein Glücksfall für uns, dass Viviane Donati unser Team verstärkt.

Oft verlassen ausgebildete Drogistinnen den Detailhandel um in Labors, bei Krankenkassen oder in anderen Berufen von den angenehmeren Arbeitszeiten zu profitieren. Doch Viviane kehrt überzeugt als Beraterin in die Drogerie zurück.
Kundinnen welche eine herzliche und zielführende Bedienung schätzen, sowie ein sympathisches Mitarbeiterteam mit gutem Ambiente sind für sie sehr wertvoll und glücklich machend.

Aufgewachsen ist Viviane in Meilen.  Als Drogistin arbeitet sie in Erlenbach und Meilen in der Drogerie Artho. Anschliessend hatte sie spannende Arbeitsstellen im Verkauf und Management. Zuletzt war sie in einer grossen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Zürich als Koordinatorin tätig. 

Sie ist sehr an Naturheilkunde interessiert und bildete sich in vielen Weiterbildungen über alternative Frauenheilkunde weiter. Nebst ihrer Arbeit in unserm Team, meistens am Montag, Donnerstag und Samstag, betreut deshalb Viviane Donati ganzheitlich ratsuchende Frauen in der Frauennaturheilkunde. www.naturfrau.ch. Viviane lebt mit ihren zwei Buben Jamiro und Marley und ihrem Partner in Meilen. Mit ihrer herzlichen und sehr sozialkompetenten Art passt sie perfekt in unser Team! 😊

Herzlich Willkommen liebe Viviane, wir freuen uns sehr einen grossen Teil unserer Zeit mit dir zu teilen!