Weihnachtsessen und Abschied Fabienne

Wie bereits im letzten Newsletter mitgeteilt, hat uns unsere liebenswürdige Fabienne Rutishauser verlassen, um den Weg in die Selbständigkeit voll und ganz zu gehen. Zum Abschied verbrachten wir einen wunderschönen Abend in der alten Sonne bei der Gastgeberin Anne Blättler. Mit guter Stimmung und wunderbaren Gesprächen konnten wir als Team so ebenfalls noch unseren Weihnachtsabend nachholen und wurden mit köstlichem Essen verwöhnt. Alternierend jedes zweite Jahr verzichten wir auf ein Weihnachtsgeschenk zugunsten einer karikativen Organisation. Doch in diesem Jahr schenken wir einander wieder etwas Besonderes. Dem Chef Thomas Roth überreichten wir einen Kilosack voll anspruchsvoller Literatur und witzig karierte Socken, sodass er in seiner Freizeit noch mehr gute Geschichten lesen kann und seine Füsse immer schön warm bleiben😉. Wir Mitarbeitenden bekamen einen wertvollen Gutschein vom JEANSHOUSE und selbstgemachte Weihnachtskarten mit persönlicher Widmung. Solche Anlässe zeigen wie wichtig es ist, einander zu achten und regelmässig ausserhalb des Geschäftsalltages Zeit miteinander zu verbringen. Wir schätzen unseren Teamzusammenhalt sehr.

Anina Grigis