Kräuterspaziergang als Kunden und Teamevent mit Dodo Meroni

Am 14.9.2021 durften interessierte Kunden der Drogerie Roth mit auf einen spannenden Kräuterspaziergang mit Dodo Meroni. Als Verstärkung sind auch Annette Würsch und Anina Grigis des Drogerie Roth Teams dabei gewesen. Es hat unheimlich Spass gemacht und war auch für die KundInnen ein tolles Erlebnis, mehr über die Kraft der essbaren Wildkräuter und deren Heilwirkungen zu erfahren. Das Feedback war durchgehend positiv.

Da wir als Drogerie Roth Team sehr interessiert sind an der wunderbaren Pflanzenwelt, haben wir als Teamevent vergangenen Samstag ebenfalls einen Kräuterspaziergang mit Dodo Meroni unternommen. Es hat uns alle sehr begeistert! Als Abschluss durften wir einen wunderbaren Abend in der Burg bei Dodo zu Hause im Kräutergarten geniessen. Bei Champagner und feinem Brot mit Frischkäse & frisch gepflückten Kräutern.

Mehr von Dodo Meroni erfahren Sie auf ihrer Homepage.