Natürlich wirksame Wundpflege

Wunde – All-in-One Wundheilprodukt

Der natürliche Weg zur optimalen Wundbehandlung. 

Ich bin begeistert von diesem Wunde-Spray, weil ich diesen während meiner langen Reise durch Osteuropa gegen die verschiedensten Wehwehchen erfolgreich einsetzten konnte!

Durch die besondere Kombination von Neem-, Johanniskraut- und Olivenöl wird die Wunde desinfiziert und der Heilungsprozess unterstützt. 

Durch die Non-Touch-Anwendung ist es nicht mehr nötig, Konservierungsstoffe zu beizufügen – was WUNDE zu 100% natürlich macht. 

Durch das kontaktlose Aufsprühen bildet sich ein Ölfilm auf der Haut, welcher durch das feuchte Milieu die Zellerneuerung aktiviert und somit zu einem narbenlosen Ergebnis führt. 

Da WUNDE nach dem Auftragen nicht brennt, ist er für die ganze Familie optimal geeignet. 

Der Wunde-Spray kann für alle Arten von Wunden wie Schürf- und Schnittwunden und insbesondere Verbrennungen angewendet werden. 

Durch die handliche Grösse, darf er in keiner Reise-Apotheke fehlen!