Textilmasken

nuts Viroblock Textilmaske pro Stück in den Farben Rot, Schwarz, Grau und Blau für Fr. 10.50.-

nuts Textilmasken wurden mit HEIQ Viroblock NPJ03 behandelt, welcher Mikroorganismen auf Textil-Oberflächen in Kürze tötet.

Auf unbehandelten Masken können Mikroben 1-2 Tage überleben, somit sind die mit HEIQ Viroblock behandelten Textilmasken wesentlich effektiver als unbehandelte Masken.

Beide Seiten der Textilmaske sind mit HEIQ Viroblock behandelt. Auch wenn man mal hin und wieder die Maske abzieht, ist die Gefahr Mikroorganismen an die Hände zu bekommen und sich zu kontaminieren sehr gering. 

Die Textilmasken für Erwachsene gibt es in 3 verschieden Farben: Rot, Anthrazit und Schwarz. 

-Auch gibt es eine Kinderversion im Monsterchen Design, welche sich für Kinder zwischen 2-8 Jahren eignet.

-Die Textilmasken sind 3-lagig mit integrietem Vlies-Luftfilter.

-Auch haben die Textilmasken einen integrierten Nasenbügel.

-nuts Textilmasken sind aus 100% organischer Baumwolle.

-Die Textilmasken können bis zu 30 mal in der Waschmaschine bei 40°C. gewaschen werden und sind somit wiederverwendbar. Handwäsche wird empfohlen.

-Nach 30 Waschgängen kann die Maske immer noch getragen werden, aber der Schutz des HEIQ Viroblock ist nicht mehr gewährleistet.

Wir bieten Ihnen ebenfalls FFP2 und Einwegmasken an.