Saskia Rietmann

Liebe Saskia

Ein Meilenstein ist geschafft! Du hast mit Bravour deine Ausbildung zur Drogistin EFZ abgeschlossen. Nebst der Berufsschule hast du parallel die Berufmaturiätsschule besucht, welche du ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hast. Wir sind unendlich stolz auf dich und deine Leistung. 

Während den letzten vier Jahren durften wir dich auf deinem Weg begleiten. Du hast unglaubliche Stärke, Durchhaltevermögen und eine grosse Einsatzbereitschaft gezeigt. Durch deine exzellenten, einfühlsamen und vollumfänglichen Beratungen hast du viele Kunden und deren Herzen für dich gewonnen. Dein Wissensdurst lässt sich kaum stillen, du bist ein Lexikon auf Beinen, auf welches wir nicht verzichten können. Wir schätzen diese wertvollen Eigenschaften unheimlich an dir!

Das Team freut sich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. Für deine lustige, wohlwollende und herzliche Art sind wir äusserst dankbar. Dich weiterhin in unserem Team zu haben bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns auf weitere lustige Arbeitsstunden mit dir. 

Dein Drogerie Team