Naturathek Teemischung
Naturathek Teemischung

Offene Lehrstelle

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Drogist/in EFZ auf den Sommer 2022.

Uns ist eine ehrliche und fachkundige Beratung, ausgeübt mit viel Herzblut und Engagement, das Wichtigste. Nur ein gutes zusammenarbeiten im motivierten Team bringt Spitzenleistungen und zufriedene Kundinnen und Kunden.

Unsere vielseitige und liebenswürdige Kundschaft, spornt uns täglich aufs Neue an, im Bereich Schönheit, Naturheilmittel, rezeptfreie Heilmittel und Sanitätsartikel eine freundliche fachkundige Beratung zu bieten.

Wenn Dich dieser Beruf interessiert und Du die Sek. A. besuchst, bist Du bei uns genau richtig.
Ausserdem bieten wir Schulfreudigen die Möglichkeit die Berufsmatur erfolgreich abzuschliessen.
In unserer Drogerie erwartet Dich eine vielseitige und gut begleitete Ausbildung in einem aufgestellten, und kollegialen Team. Unsere drei Lehrlinge freuen sich auf ein neues "Gspändli".

Genauere Infos und Anforderungen zu unserem Beruf findest du auf dieser Berufsberatungs-Seite und auf der Homepage vom Drogistenverband.

Melde dich für eine Schnupperstelle damit wir uns kennenlernen können.