Bepanthen Plus Aktion

Die Bepanthen® Plus Creme unterstützt den Heilungsverlauf bei kleinen, oberflächlichen Wunden. Dabei wird die Bildung von neuem Hautgewebe beschleunigt und die Wunde heilt schneller ab. Die Bepanthen® Plus Creme desinfiziert, heilt und verhindert Infektionen während der Heilung. Mit ihrem hohen Wasseranteil wirkt sie zudem leicht kühlend und lindert dadurch den Wundschmerz. Zudem ist sie für jede Altersgruppe anwendbar (d. h. die Anwendung ist auch für Babies möglich).

Der Bepanthen Plus Wundspray ist ein Desinfektionsspray zur Erstversorgung von frischen Wunden. Er unterstützt die Wundheilung und kann ohne Wundberührung aufgesprüht werden und brennt kaum. Zudem verhindert er Infektionen und lindert den Wundschmerz.

Bei uns in Aktion mit 20% vom 23.04.2021 bis 29.05.2021.


Bepanthen Aktion