Jubiläumsaktion im August

Müde? Ausgepowert? Appetitmangel? Kopfschmerzen?

30% auf alle Nutrexin Eisenpräparate!

Eisen und Hämoglobin sind zentrale Bausteine für die Bildung der roten Blutkörperchen. Die roten Blutkörperchen sind zuständig für den Sauerstofftransport im ganzen Körper, was wichtig für die Energiegewinnung in den Zellen ist. Wenn zu wenig Eisen vorhanden ist, vermindert sich das Volumen der roten Blutkörperchen. Die Körperzellen werden nicht mehr optimal mit Sauerstoff versorgt, was zu Symptomen wie Immunschwäche,  Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen etc. führen kann.

Die Nutrexin Eisen-Aktiv Kapseln enthalten gut verfügbares Eisen und ein ausgewähltes Gemisch von natürlichen Zutaten. Durch die spezielle Verarbeitung wird Eisenfumarat und ein Teil der Inhaltstoffe aufgeschlossen damit sie vom Körper besser aufgenommen und verarbeitet werden.

Auch das Nutrexin Flüssig-Konzentrat enthält gut verfügbares Eisen und eine Basis aus verschiedenen Fruchtsäften mit viel Vitamin C. Der Zusatz von Folsäure und Vitamin B12 vervollständigt dieses Eisenpräparat und ist optimal für Kinder, Jugendliche, Schwangere und stillende Mütter geeignet oder auch für Personen, welche  Mühe haben, Kapseln zu schlucken.

Im Vergleich mit herkömmlichen Eisenpräparaten ist die Nebenwirkung der Verstopfung mit den Nutrexin Eisen Produkten kaum bis nicht vorhanden. Profitieren Sie vom 30% Jubiläumsrabatt im Monat August! Das Drogerie Roth Team berät Sie gerne und umfassend zum Thema Eisenmangel.