Lieblingsprodukt von Svjetlana Warnier

Mein Lieblingsprodukt ist der WUNDE Spray, ein natürliches Wundtherapeutikum.

Ich bin begeistert vom WUNDE Spray, weil ich schon viele Wunden optimal damit behandeln konnte mit tollen Ergebnissen!

Die besondere Kombination von Neem-, Johanniskraut- und Olivenöl desinfiziert die Wunde und unterstützt den Heilungsprozess. Der Spray kann zur Behandlung von Schürf- und Schnittwunden, schlecht heilende Wunden und Verbrennungen eingesetzt werden.

Durch das kontaktlose Aufsprühen bildet sich ein Ölfilm auf der Haut. Der Ölfilm sorgt für ein feuchtes Wundmilieu, dadurch wird die Wundheilung unterstützt. Dieser verhindert das Festkleben der Wundauflage mit der Wunde, was einen schmerzarmen Verbandswechsel ermöglicht.

WUNDE brennt nicht und eignet sich deshalb für die ganze Familie und alle Arten von Wunden.

Die handliche Grösse macht WUNDE zu meinem und vielleicht auch Ihrem perfekten Begleiter in jeder Reiseapoteke.