Lehrabschluss Nina Issbrücker

Toll gemacht NINA!

Dass du deine Lehrabschlussprüfung oder wie es heute heisst «Qualifikationsverfahren» locker bestehen wirst, zeichnete sich schon während deinen 4 Jahren Lehrzeit ab. Du hattest in deinem Zeugnis in dieser Zeit nie eine Note unter 5 - Sensationell!

Aber dein Abschlusszeugnis sprengt alle Grenzen: Totalnote 5,5.
Du bist also nicht nur eine intelligente und fleissige Schülerin, sondern kannst dein Wissen ebenso mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen an unsere Kundschaft weitergeben und es sehr gut mit praktischen Tipps verknüpfen.

Wir als Ausbildungsstätte sind auch stolz auf unser gesamtes Team, dass du in unserem aufbauenden und wertschätzenden Klima immer mehr aufgeblüht bist und zu Höchstleistungen fähig wurdest.

Deine interne Ausbildnerin Anina und ich freuen uns sehr auf die offizielle Feier mit dir und deiner Familie und auf unsere private Abschlussparty!

Am Schönsten finden wir alle, dass du liebe Nina in unserem Drogerie Roth Team als ausgebildete Drogistin EFZ bleiben wirst!

Auf eine gute gemeinsame Zukunft!

Thomas Roth