Immunsystem

Starkes Immunsystem – dank Spagyrik Naturheilmittel

Dieses Wochenende kommt die Schneefallgrenze auf 1300m herunter. Nach dem sehr milden Oktober muss unser Immunsystem bald wieder Höchstleistungen erbringen. Denn während der kalten Jahreszeit, wenn Viren aktiver sind und trockene Heizungsluft die Schleimhäute zusätzlich reizt, hat es besonders viel zu tun. Unterstützen Sie Ihre Abwehrkräfte mit Spagyrik und kommen Sie gesund und erkältungsfrei durch den Winter.

Wenn Menschen überdurchschnittlich häufig erkranken, Infekte schlecht ausheilen oder sich hartnäckig halten, spricht man von einer Infektionsanfälligkeit. Eine spagyrische Mischung hilft, die körpereigene Abwehr zu stärken und akute Erkrankungen schneller zu überwinden.

So hilft Spagyrik

Die wichtigste Pflanze, um das Immunsystems zu stimulieren, ist der rote Sonnenhut (Echinacea). Seine Kraft hilft, vorbeugend eingesetzt, Infektionen zu verhindern, im Akutfall wirkt er gleichzeitig entzündungshemmend und fiebersenkend. Der Wasserdost (Eupatorium) stärkt ebenfalls das körpereigene Abwehrsystem und ist ein wichtiges Mittel zur Behandlung von Infektionen wie Erkältungen und Grippe. Dabei lindert die Essenz besonders die bei solchen Infekten nicht selten vorkommenden Knochen- Muskel- und Gliederschmerzen. Damit auch das Lymphsystem optimal für den Winter gerüstet ist, wird Lebensbaum (Thuja) dazugegeben. Die Essenzen Kapuzinerkresse (Tropaeolum) und Schwalbenwurz (Vincetoxicum) wirken gegen eine Vielzahl von Krankheitskeimen und unterstützen den Körper bei der direkten Abwehrarbeit. Speziell für Kinder eignet sich die Essenz aus dem Holunder (Sambucus). Sie reguliert das Fieber, wirkt ausscheidungsfördernd und beruhigt.

Die Mischung zur Resistenzsteigerung – für Sie zusammengestellt

Wir vom Drogerie Roth Team kennen uns über Naturheilmittel sehr gut aus. Wir haben bewährte Mischungen für Sie bereitgestellt. Im Beratungsgespräch können wir auch den für Sie passenden spagyrischen Spray mischen, den Sie direkt in den Mund sprühen können. Diese Anwendung ist einfach, unkompliziert auch für unterwegs und optimal verträglich.

Lassen Sie sich beraten;

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und Ihr Vertrauen in unsere top ausgebildeten Mitarbeiterinnen.

Ich wünsche Ihnen herzlich einen xunden Winter!

Thomas Roth